How may wehelp you?

you have any questions about how to place an order online,you may reach us by chat ,phone,or email, Checking on or der status? You can sign in and check status in My Orders.

  • (888)7801885
  • service@eyecedar.com
  • Live-Chat

FAQ

  • Bestellung
  • Brillenfassung
  • Brillenglas
  • Rezept
  • Zahlung
  • Versand
  • Zurücknehmen
  • Geschenkkarten
  • Mitgliedschaftspunkte
  • Bestellung
  • Wie kann man eine Brille online kaufen?

    Wählen Sie Ihre Brillenfassungen

    Der erste Schritt bei der Online-Bestellung einer Brille ist die Auswahl des Gestells.

    Form: Ob rechteckig, Pilotenbrille, rund oder Cat-Eye, wählen Sie etwas, das Ihren Stil und Ihre Eigenschaften ergänzt.

    Größe: Die Größe des Brillenfassungen wählt den Stil, der zu Ihrer Gesichtsform passt, wie z. B. klein, mittel, groß, etc.

    Tipp: Wie kaufe ich eine Brille online, die passt? Wenn Sie sich nicht sicher sind, was zu Ihnen passt, nutzen Sie die virtuelle Anprobe, um eine Brillenfassung anzuprobieren, bis Sie die perfekte Brillenfassung gefunden haben. Unsere Virtuelle Anprobe bittet Sie, Ihr Bild hochzuladen, damit wir Ihnen online zeigen können, wie jede von Ihnen gewählte Brillenfassung an Ihrem Gesicht aussehen wird.

    Farbe: Das hängt von Ihrer persönlichen Vorliebe ab. Die meisten Brillenfassungen haben mehrere Farboptionen.

    Wählen Sie Ihren Typ Brillenglas aus

    Hat die Wahl des Gestells viel mit stilistischen Vorlieben zu tun, sind die Brillengläser der eher funktionale Aspekt Ihrer neuen Brille. Kurz gesagt: Wofür brauchen Sie sie?

    Korrigieren oder Nicht-Korrigieren:

    Die Wahl ist hier ganz einfach, egal ob Sie eine Brille mit Sehstärke oder eine Sonnenbrille kaufen, Sie müssen eine Entscheidung treffen: Brillen mit Sehstärke online kaufen oder eine Brille ohne Sehstärke.

    Art der Rezeptkorrektur :

    Wofür brauchen Sie Ihre Brille? Zum Lesen ( Nahsichtgläser), zum Autofahren (Einstärkengläser) oder für beides (Gleitsichtgläser oder Bifokalgläser). Bevor es weitergeht, geben Sie Ihr Rezept an, indem Sie es entweder online ausfüllen, hochladen oder später per E-Mail schicken.

    Bestellung abschließen

    Nachdem Sie sich für Brillengläser entschieden haben, müssen Sie nur noch Ihre Bestellung abschließen und voilà, Sie sind fertig. Ihre neue Brille wird in kürzester Zeit bei Ihnen zu Hause ankommen. Wir benachrichtigen Sie auch über jeden Schritt Ihrer Bestellung per E-Mail: Sie erfahren, wann Ihre Bestellung bestätigt ist, wann sie verschickt wird usw.

  • Wie lange dauert es, bis meine Bestellung versandt wird?

    Standardbestellungen werden innerhalb eines Werktages nach Zahlungseingang versandt (wenn Sie ein spezielles und komplexes Rezept anfertigen müssen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail oder Telefon, um die geplante Fertigstellungszeit zu ermitteln)

  • Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

    Die Vereinigten Staaten/Kanada

    Expressversand: Ankunft in 5-7 Tagen.

    Standard-Versand: Ankunft in 8-10 Tagen.

    Europäische Union

    Expressversand: Ankunft in 4-6 Tagen.

    Standard-Versand: Ankunft in 6-8 Tagen.

    Australien & Neuseeland

    Expressversand: Ankunft in 4-6 Tagen.

    Standard-Versand: Ankunft in 6-8 Tagen.

  • Wie kann ich mein Paket verfolgen?

    Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, die eine Tracking-Nummer und einen Tracking-Link zu Ihrem spezifischen Versender enthält. Sie können die Frachtbriefnummer auf der Seite zur Auftragsverfolgung eingeben.

  • Kann ich meine Bestellung stornieren?

    Wir bieten Stornierungen innerhalb der ersten 24 Stunden nach der Bestellung für eine vollständige Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode. Wenn die Bestellung nach 24 Stunden storniert wird, kann eine Gebühr von 50 % erhoben werden. Wenn sich die Bestellung bereits auf dem Transportweg befindet, können Sie die Bestellung nicht mehr stornieren.

  • Gibt es eine einfache Möglichkeit, ein zuvor gekauftes Paar nachzubestellen?

    Ja! Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und sehen Sie sich die vorherige Bestellung an. Sie können den Fassungsnamen in das Suchfeld eingeben, um das Produkt zu finden, wenn es noch verfügbar ist.

  • Brillenfassung
  • Wie kaufe ich den richtigen Brillenfassung?

    Nutzen Sie zunächst die virtuelle Anprobe, um zu testen, welche Brillenform am besten zu Ihnen passt. Vergleichen Sie dann die Maße Ihrer aktuellen Brille mit den Brillengrößen auf unserer Website. Dies sollte Ihnen ein gutes Gefühl geben. In der Regel finden Sie auf der Innenseite der Brillenfassung eine Reihe von Zahlen, z.B. 52.17.140. Diese Zahlen stehen jeweils für die Glasbreite, die Stegbreite und die Bügellänge.

  • Welches Fassungsmaterial ist das richtige für mich?

    Es hängt von den Eigenschaften ab, die Sie suchen. Die folgenden Kategorien können Ihnen bei Ihrer Entscheidung helfen:

    Gewicht: Wenn Sie einen superleichten Rahmen wollen, wählen Sie einen, der 15 Gramm oder weniger wiegt. Titanrahmen sind im Allgemeinen sehr leicht.

    Material: Sie haben die Wahl zwischen Metall oder Kunststoff. Metall ist tendenziell leichter. Kunststofffassungen sind tendenziell haltbarer.

    Flexibilität: Dies ist eine schöne Eigenschaft, die man bei einer Sportbrille haben sollte.

    Farbe: Kunststofffassungen haben Farboptionen, insbesondere Acetatkunststoff.

    Hypoallergen: Edelstahl-, Titan- und Acetatfassungen sind hypoallergen.

  • Kann ich Fassungen ohne Gläser bestellen?

    Ja! Wenn Sie Nur Brillenfassung wählen und in den Warenkorb legen, zahlen Sie nur für die Brillenfassung. Viele Brillenfassungen werden noch mit Stützgläsern (nicht von optischer Linsenqualität) geliefert, um die Integrität der Brillenfassung während des Versands zu erhalten. Sie können auf Wunsch entfernt werden.

  • Ich habe keine Sehstärke, ich möchte nur die Fassung. Kann ich nicht korrigierte Gläser in die Brillenfassung einsetzen lassen?

    Auf jeden Fall, auf der Seite mit den Brillengläsern, klicken Sie bitte auf 'Ohne Rezept' für den Gläsertyp und wir schicken Ihnen die Brillenfassung mit nicht korrigierten Gläsern.

  • Was bedeuten die auf meinem Brillenfassung aufgedruckten Zahlen?

    Brillenfassungen haben eine Reihe von Nummern, die auf der Innenseite eines Bügels (der Teil, der hinter dem Ohr verläuft) aufgedruckt sind. Die ersten Ziffern sind in der Regel die Stilnummer des Herstellers und ein Farbcode. Aber weiter unten auf dem Bügel befinden sich möglicherweise wichtige Zahlen, die sich auf die Abmessungen des Brillenfassungen beziehen. Bei diesen Ziffern handelt es sich um die Maße in Millimetern für die Breite der Gläser, die Stegbreite und die Bügellänge. Oft sind die Glasbreite und die Stegbreite zweistellige Ziffern, die durch ein Quadrat getrennt sind, und die Bügellänge ist eine dreistellige Ziffer, die vor oder hinter den anderen steht. Die Kenntnis dieser Ziffern kann Ihnen beim Einkaufen helfen, eine Brillenfassung in ähnlicher Größe auszuwählen.

  • Brillenglas
  • Welche Brillenglastönung ist die richtige für mich?

    Möchten Sie eine getönte Sonnenbrille?

    - Wir bieten 2 Sonnenbrillen-Tönungen an: Grau und Braun.

    Möchten Sie eine hellere Tönung oder eine farbige Tönung, um das Aussehen Ihrer Alltagsbrille zu verbessern?

    - Wir bieten modische Tönungen in Grau und Braun an.

  • Was sind polarisierte Brillengläser?

    Ein polarisiertes Brillenglas ist ein Sonnenbrillenglas, das die Blendung durch horizontal polarisiertes Licht stark reduziert, d. h. durch Licht, das von horizontalen Oberflächen reflektiert wird, wie z. B. von einem weißen Bürgersteig, einem weißen Sandstrand, Schnee oder von Sonnenlicht, das auf Wasser reflektiert wird.

  • Was ist ein Blau-Licht-Blocker Brillengläser?

    Ein spezielles Material, das blaues Licht filtern kann, wird dem Material der Blaulicht-Sperrgläser hinzugefügt, das das schädliche blaue Licht von Computer- und Mobiltelefon-Bildschirmen effektiv filtern und die Schädigung der Augen durch blaues Licht blockieren kann. Die Rolle des Augenschutzes bei der Verwendung der Bildschirme dieser elektronischen Produkte.

  • Was sind photochrome Brillengläser?

    Phototrope Brillengläser sind speziell so behandelt, dass sie sich bei Einwirkung von UV-Licht verdunkeln. Wenn die Brillengläser aus dem Sonnenlicht heraus sind, werden sie wieder klar. Wir führen die photochromen Brillengläser für unsere Brillengläser 1.57, 1.61 und 1.67, sowohl für Einstärken- als auch für Korrektionsbrillen.

  • Woraus sind die Brillengläser gefertigt?

    Wir verwenden leichte CR39- und Polycarbonat-Kunststoffgläser. Wir bieten 'dünnere' (1,57) , 'superdünne' (1,61), 'ultradünne' (1,67) und 'extrem dünne' 1,74 Brillengläser sowie Polycharbonat (PC) Brillengläser mit Index 1,59 an. Wir empfehlen diese Upgrades besonders, wenn Ihre Sphäre +/-2,00 und darüber liegt.

  • Verkaufen Sie Sonnenbrillen mit Sehstärke und andere getönte Brillengläser?

    Wir haben eine große Auswahl an farbigen Tönungen für Brillengläser und unsere Sonnenbrillen mit Sehstärke werden mit einer dunklen Tönung geliefert - wie jede Standard-Sonnenbrille. Wir bieten auch Übergangsgläser an, die bei normalem Tageslicht klar sind, aber die Tönung wird bei stärkerem Sonnenlicht dunkel. Transitionsgläser haben außerdem einen 100%igen UV-Filter. Alle diese Optionen finden Sie in unserem Bestellformular.

  • Rezept
  • Was ist meine Pupillendistanz (oder PD), und wie kann ich sie messen?

    So messen Sie Ihre pupil distance

    Was ist PD?

    PD steht für Pupillendistanz, d. h. den Abstand zwischen dem Zentrum einer Pupille und dem Zentrum einer anderen Pupille. Die PD ist ein wichtiger Faktor. Er gibt an, wohin Sie durch das Brillenglas schauen. Dies ist vor allem für Menschen mit hoher Sehstärke wichtig, da dies einer der wichtigsten Parameter für die Brillenglasanpassung ist.

    In der Regel erhalten Sie PD auf Rezept. Im Allgemeinen bleibt die Zahl der PD bei Erwachsenen das ganze Jahr über konstant, mit einer durchschnittlichen PD-Spanne von 57-72 mm.

    Es gibt drei Möglichkeiten, den PD-Wert anzuzeigen:

    1. Die binokulare PD wird durch eine einzige Zahl dargestellt, z. B. '62', die den Gesamtabstand zwischen Ihren Pupillen angibt. Dies ist die Standardschreibweise.

    2. Die monokulare PD bezieht sich auf den Abstand zwischen dem Nasenrücken und den Pupillen auf beiden Seiten. Sie wird als zwei Zahlen um 30 mm herum angegeben, z. B. 31 und 32.

    3. Die Sehstärke wird in zwei Werten angegeben: '62/59'. 62 ist Ihre Fern-PD, die verwendet werden kann, wenn Sie eine Ein-Augen-Fernbrille, eine Bifokalbrille oder eine Gleitsichtbrille benötigen. 59 ist Ihre Lese-PD, die nur verwendet werden kann, wenn Sie eine monokulare Lesebrille benötigen. (Die Lese-PD ist in der Regel 3 mm kleiner als die Fern-PD, da sich die Augen beim Lesen nahe beieinander befinden).

    Wie kann man PD messen?

    Sie können die PD leicht zu Hause messen, vor allem, wenn Sie mit Freunden oder der Familie zusammen sind. Wenn Sie eine Brille tragen, nehmen Sie sie ab und schauen Sie 10 bis 20 Fuß weit weg.

    Bitten Sie den Helfer, das Lineal auf Ihre Augen zu legen und den Nullpunkt in der Mitte der rechten Pupille zu platzieren. Lesen Sie den gemessenen Wert ab. Die Zahl direkt über der linken Pupille ist die PD. Wiederholen Sie die Messung mehrere Male, um sicherzustellen, dass der Wert genauer ist.

    Kann ich PD selbst messen?

    Es ist einfach, den PD-Wert selbst zu messen, alles was Sie brauchen, ist ein PD-Lineal und ein Spiegel.

    1. Falten Sie das PD-Lineal so, dass die Seite mit der Aufschrift 'Spiegel verwenden' nach außen zeigt.

    2. Stellen Sie sich etwa 20 cm vom Spiegel entfernt auf.

    3. Legen Sie das Lineal über Ihre Augen und halten Sie den Nullpunkt auf Ihrer linken Pupille.

    4. Schließen Sie Ihr linkes Auge und öffnen Sie Ihr rechtes Auge, wenn Sie geradeaus schauen, die Zahl oben rechts ist Ihre PD.

  • Wie bekomme ich ein Rezept?

    Wir führen keine Augenuntersuchungen durch und stellen keine Brillenrezepte aus. Bitte gehen Sie zu Ihrem Augenarzt oder Optometristen, um sowohl eine Augenuntersuchung als auch ein Rezept zu erhalten. Er sollte Ihnen eine schriftliche Kopie des Rezepts ausstellen, bevor Sie gehen, aber Sie können immer nach einem Rezept fragen, wenn er es nicht tut. Bitten Sie Ihren Arzt auch darum, Ihren Pupillendistanz (oder PD) zu messen und auf Ihrem Rezept zu vermerken. Ihre PD ist der Abstand zwischen Ihren beiden Pupillen, gemessen in Millimetern (z.B. 60). Ihre PD ist nicht immer in Ihrem Brillenrezept enthalten, aber sie ist sehr hilfreich für uns, wenn wir Ihre Brille anfertigen, um sicherzustellen, dass sie Ihnen perfekt passt.

  • Was benötige ich, um eine Brille mit Sehstärke bestellen zu können?

    Um eine Korrektionsbrille zu kaufen, benötigen Sie nur Ihr Brillenrezept. Wir empfehlen auch, dass Sie Ihre Pupillendistanz (oder PD) angeben. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn wir Fragen zu Ihrer Bestellung haben oder zusätzliche Informationen zum Rezept benötigen.

  • Wie lese ich mein Rezept?

    Auf einer typischen Rezeptur sehen Sie zwei Sätze von Reihen. Meistens ist der obere Teil für Ihr OD oder rechtes Auge, während der untere Teil für Ihr OS oder linkes Auge ist.

    Bei der reinen Lesekorrektur sollte immer ein Wert unter Sphäre vorhanden sein, und meistens ist er positiv. Wenn es einen Wert unter Nahsicht (N.V., N.V.O.) gibt, geben Sie die Leistung in der UNTEREN Hälfte des Formulars ein und lassen Sie die Leistung ADD leer oder ('0.00').

    Bei der Astigmatismuskorrektur ist zu beachten, dass Zylinder (CYL) und Achse (Axis) immer zusammen angegeben werden. Für jeden Wert von Zylinder sollte es immer einen Wert für Achse geben. Einige Ärzte verwenden einen positiven (+) Zylinder und einige einen negativen (-), es gibt einen großen Unterschied zwischen den beiden, also achten Sie bitte genau auf die positiven und negativen Zeichen. Wenn Sie keine Astigmatismuskorrektur haben, lassen die Ärzte diesen Wert vielleicht einfach leer oder schreiben einfach SPH oder DS, was Sphäre oder Dioptrien Sphäre bedeutet. Achse sollte von 1-180 Grad sein, wenn Sie einen Wert wie '5' unter Achse sehen, ist dies auch gleichbedeutend mit '005' oder '5 Grad'. Es sollte immer eine ganze Zahl sein und es sollte kein Dezimalpunkt auf der Achse sein.

    Bei Bifokalgläsern, Gleitsichtgläsern, prüfen Sie bitte mit Ihrem Augenarzt, ob die Addition für Bifokalgläser, Gleitsichtgläser gilt. Meistens ist die Addition der Gleitsichtgläser um 0,25 höher als die der Bifokalgläser, daher sollten Sie dies überprüfen. Ein Indiz dafür, dass es sich um eine Gleitsichtbrille handelt, ist ein PAL-Vermerk auf dem Rezept. Nur ein ADD, bedeutet, dass die Addition für das linke und rechte Auge gleich ist. Bitte beachten Sie, dass wir ein Minimum von +1,00 und ein Maximum von +3,50 für Additionen verarbeiten.

    Augenärzte lassen manchmal den Dezimalpunkt bei Kugel, Zylinder und Addition weg. Zum Beispiel -25 oder +175, dies wird als -0,25 und +1,75 verstanden. Sehr wichtig ist, dass Sie genau auf das Plus- und Minuszeichen achten, da dies die Gläser stark beeinflussen wird. Wenn Ihnen etwas auf dem Rezept nicht bekannt ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, wir helfen Ihnen gerne weiter.

  • Ich bin unsicher, wie ich mein Rezept online eingeben soll. Kann ich es stattdessen an Sie schicken?

    Ja, natürlich! Sie können uns eine Kopie per E-Mail zusenden oder es auf unserer Website auf der Seite mit dem Brillenrezept hochladen. Wenn Sie uns Ihr Rezept schicken, geben Sie bitte Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Bestellnummer an, damit wir das Rezept dem richtigen Kunden- oder Bestelldatensatz zuordnen können.

  • Ich habe ein Rezept mit Prismenkorrektur. Können Sie es ausfüllen?

    Ja, wir sind in der Lage, Rezepte mit Prismen auszufüllen (gekennzeichnet durch das Wort 'Basis', einen Pfeil nach oben oder ein Dreieckssymbol auf Ihrem Rezept). Unter dem Rezeptformular könnten Sie 'Prisma hinzufügen' finden, darauf klicken und dann einfach Ihre Prismen auswählen.

  • Kann ich auch Fassungen ohne Korrekturgläser bestellen?

    Auf jeden Fall! Sobald Sie sich für ein Fassungsmodell entschieden haben, das Ihnen gefällt, können Sie wie gewohnt zur Kasse gehen. Wenn Sie eine optische Brille kaufen, haben Sie die Wahl, die Brille mit nicht korrigierten Gläsern zu kaufen. Wir füllen Ihre Brillenfassung dann mit hochwertigen Brillengläsern, die mit einer Anti-Kratz-Beschichtung versehen sind. Wenn Sie eine Sonnenbrille kaufen, können Sie zwischen Gläsern mit oder ohne Sehstärke wählen, indem Sie die entsprechende Option auswählen, wenn Sie die Fassung auf der Produktseite in den Warenkorb legen.Ich habe eine starke Sehstärke - können Sie sie füllen? Wir können ein breites Spektrum an Einstärkenbrillen ausfüllen, einschließlich Brillen mit Astigmatismus (Hornhautverkrümmung). Allerdings haben wir einige Einschränkungen.

    Sonnenbrillen mit Rezept Bei Sonnenbrillenbestellungen können wir Rezepte mit einem kombinierten SPH- und CYL-Wert bis zu -5,00 ausfüllen.

  • Wie kann ich eine Brille ohne Sehstärke bestellen?

    Es ist super einfach, nicht rezeptpflichtige Brillen bei Eyecedar zu bestellen.

    Nachdem Sie auf die Schaltfläche 'Gläser auswählen' geklickt haben, wählen Sie auf der Seite mit den Rezepttypen die Option 'Ohne Rezept' aus. Während des Bestellvorgangs können Sie sie in eine Sonnenbrille verwandeln, oder in Blue-Blocking-Gläser, phototrope Gläser, stilvolle transparente Gläser, etc.

  • Was ist, wenn ich einen Astigmatismus habe?

    Die meisten Menschen haben Astigmatismus. Wenn Sie einen Astigmatismus auf Ihrem Rezept haben, können wir eine Brille anfertigen, um diesen zu korrigieren.

  • Bieten Sie progressive Gläser an?

    Ja! Wenn Sie ADD oder NV-ADD auf Ihrem Rezept haben, können Sie gefütterte Bifokalbrillen oder ungefütterte progressive Brillen bekommen.

  • Können Sie Rezepte mit Prismenkorrekturen ausfüllen?

    Ja, wir können Rezepte mit Prismenkorrektur nur in Einstärkengläser füllen. Sie geben die Werte für jedes Auge in Schritt 1 des Bestellvorgangs gemäß dem von Ihrem Arzt vorgegebenen Skript ein. Nachdem Sie die Zahlen für Sphäre (SPH), Zylinder (CYL) und Achse für jedes Auge eingegeben haben, klicken Sie unter Prismenwerte auf Ja". Sie wählen dann Ihre Prisma-Horizontal- (für Base In/Base Out) und Prisma-Vertikal-Werte (für Base Up/Base Down) in Dioptrien und geben die Richtung für jeden Wert auf Ihrem Rezept für jedes Auge an."

  • Zahlung
  • Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

    VISA, MasterCard, American Express, Discover, PayPal Express, Geschenkkarten und lokale Zahlungsmittel.

  • Ist die Zahlungsseite sicher?

    Ja. Wir verwenden die dem Industriestandard entsprechende Secure Sockets Layer (SSL)-Technologie, um die Verschlüsselung potenziell sensibler Informationen wie Ihren Namen, Ihre Adresse und andere kritische Informationen wie Ihre Kreditkartendaten während der Kaufabwicklung zu ermöglichen. Die Informationen, die zwischen Ihrem Computer und unserer Website übertragen werden, können nicht gelesen werden, falls jemand anderes sie abfängt. Das amerikanische Silicon Valley Stripe Integrated Payment System verfügt über eine zuverlässige verschlüsselte Zahlungstechnologie. Ob es sich um eine Kreditkarte oder eine lokale Zahlungsmethode handelt, die Sicherheit Ihrer Daten ist garantiert.

  • Versand
  • Wie viel kostet der Versand?

    .
    U.S. Canada Australia & New Zealand European Union International
    Standardversand (USPS) Geschätzte Lieferzeit: 8-10 Tage 59.00€ £49.90 $95.90 $79.90 659.90kr
    Express Shipping (DHL/UPS/FedEx) Estimated Delivery: 5-7 59.00€ £49.90 $95.90 $79.90 659.90kr
    Expressversand (DHL/UPS/FedEx) Geschätzte Lieferzeit: 4-6 Tage 59.00€ £49.90 $95.90 $79.90 659.90kr
    Standardversand (USPS) Geschätzte Lieferzeit: 10-15 Tage 3.99€ £49.90 $95.90 $79.90 659.90kr
  • Wann kann ich mit der Lieferung meiner Brille rechnen?

    Die Vereinigten Staaten

    Standardversand (USPS) Geschätzte Lieferzeit: 8-10 Tage

    Expressversand (DHL/UPS/FedEx) Geschätzte Lieferzeit: 5-7 Tage

    Kanada

    Standardversand (USPS) Geschätzte Lieferzeit: 8-10 Tage

    Expressversand (DHL/UPS/FedEx) Geschätzte Lieferzeit: 5-7 Tage

    Australien & Neuseeland

    Standardversand (USPS) Geschätzte Lieferzeit: 8-10 Tage

    Expressversand (DHL/UPS/FedEx) Geschätzte Lieferzeit: 4-6 Tage

    Europäische Union

    Standardversand Geschätzte Lieferzeit: 8-10 Tage

    Expressversand (DHL/UPS/FedEx) Geschätzte Lieferzeit: 4-6 Tage

    International

    Standardversand (USPS) Geschätzte Lieferzeit: 10-15 Tage

  • Wie kann ich mein Paket verfolgen?

    Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, die eine Tracking-Nummer und einen Tracking-Link Ihres spezifischen Versenders enthält. Zusätzlich können Sie Ihr Paket direkt unter verfolgen:

    UPS

    DHL

    FedEx

  • Wann kann ich Anspruch auf kostenlosen Versand haben?

    You will enjoy free shipping when your order amount exceeds the following prices.

    USD EUR GBP AUD CAD SEK PLN CHF DKK NOK
    $59.00 59.00€ £49.90 $95.90 $79.90 659.90kr 295.90zł CHF59.00 399.90kr 619.90kr
  • Ich habe gerade mehrere Bestellungen aufgegeben. Kann ich nur eine Versandgebühr bezahlen?

    Wenn Sie mehrere Bestellungen aufgeben und uns innerhalb von 24 Stunden kontaktieren, können wir diese unter einer Versandgebühr zusammenfassen und die anderen Versandgebühren erstatten. Bitte teilen Sie uns dies mit, indem Sie in der Bestellung eine Notiz mit Bezug auf die vorherigen Bestellnummern eingeben oder den Kundendienst kontaktieren. Die Bestellungen können zusammen oder getrennt verschickt werden.

  • Wie gehen Sie mit Versandverzögerungen um?

    Von Zeit zu Zeit kommt es aus verschiedenen Gründen zu Versandverzögerungen. Wir möchten Sie daran erinnern, Ihre Adresse korrekt mit korrekter Groß- und Kleinschreibung, Leerzeichen und Interpunktion einzugeben. Wenn Sie Ihre Bestellung an eine Firmenadresse liefern lassen möchten, vergessen Sie bitte nicht, den Firmennamen als festen Bestandteil der Lieferadresse anzugeben. Sollte sich der Versand verzögern, erkundigen Sie sich bitte bei uns oder dem Kurierdienst nach dem aktuellen Stand.

  • Werden mir zusätzliche Kosten für die Produkte und den Versand in Rechnung gestellt?

    Für einige Länder kann ein gewisser Einfuhrzoll anfallen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Einfuhrzölle nicht übernehmen können. Der Zoll (oder Zolltarif) wird von den Zollbehörden des Ziellandes festgelegt. Bitte kontaktieren Sie den lokalen Zoll für eine bestimmte Menge es.

  • Zurücknehmen
  • Was ist Ihr Rückgaberecht?

    Sie haben dreißig (30) Tage ab dem Datum, an dem Sie die Brille erhalten haben, um uns anzurufen oder eine E-Mail für einen Rückgabeantrag zu senden, wenn Sie die Brille aus irgendeinem Grund zurückgeben möchten. Wenn Sie bei der Bestellung einen Fehler gemacht haben oder Ihnen die Brille einfach nicht gefällt, Sie erhalten 100 % Ihrer Mitgliedschaftspunkte (ohne Versandkosten) zurück, wenn Sie die Punkte nur für die Brille bezahlt haben, oder gegen eine 50%ige Rückerstattung (ohne Versandkosten) auf die Kredit- oder Debitkarte oder das PayPal-Konto zurückgeben.

  • Haben Sie eine Garantie?

    Während dieser 2 Jahre Garantiezeit ersetzen wir gebrochene Fassungen kostenlos.

    Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Herstellungsfehler vorliegt, senden Sie die Brille innerhalb der 30-tägigen Garantiezeit zur Überprüfung zurück. Wenn unsere Inspektion ergibt, dass die Brille fehlerhaft hergestellt wurde, werden wir sie kostenlos für Sie neu anfertigen. Brillengläser Defekte in der Antireflexionsbeschichtung (AR) und den photochromen Filmen werden für ein Jahr ab dem Datum des Erhalts garantiert. Diese Garantie erstreckt sich nicht auf normale Abnutzung der Fassungen, Gläser oder Beschichtungen.

    Wir glauben, dass Sie unsere Produkte mögen werden. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig mit der Qualität der Brille zufrieden sind, können Sie problemlos Garantieleistungen erhalten.

  • Ich habe meine Brille erhalten, möchte sie aber zurückgeben. Wie kann ich das tun?

    Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte:

    1. Kontaktieren Sie unseren Kundendienst, um die Rückgabe zu genehmigen.

    (ii) Alle Rücksendungen müssen im ungetragenen Originalzustand, im Originaletui mit Brillenetui und Glasreinigungstuch zurückgegeben werden.

    (iii) Verpacken Sie die Brille sicher und geben Sie unbedingt Ihren Namen, Ihre Kontaktdaten, die Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung an.

    (iv)Wir empfehlen, Ihre Rücksendung auf einem rückverfolgbaren Weg zu versenden.

    (v)Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist, werden wir die Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen bearbeiten. Ihre Rückerstattung wird auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht.

    (vi)Sobald Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde, dauert es 7 bis 10 Werktage, bis Ihre Bank die Gutschrift bearbeitet und auf Ihr Konto überwiesen hat.

  • Geschenkkarten
  • Verkaufen Sie Geschenkkarten?

    Ja! Sie können eine Geschenkkarte für jeden kaufen, den Sie möchten, einschließlich sich selbst.

  • Wie kann ich meine Geschenkkarte verwenden?

    Sie würden es während des Checkouts auf die Bestellung anwenden. Bevor Sie Ihre Zahlungsmethode wählen, klicken Sie auf das Kästchen neben 'Meine Geschenkkarte/n verwenden'. Geben Sie die Geschenkkartennummer ein und klicken Sie auf Anwenden. So einfach geht's!

  • Versenden Sie physische Geschenkkarten?

    Nein. Es handelt sich um eine elektronische Geschenkkarte, d. h. sie wird per E-Mail an die im Bestellformular angegebene E-Mail-Adresse des Empfängers gesendet.

  • Was ist, wenn ich die Geschenkkarte selbst verschenken möchte?

    Das ist ganz einfach! Geben Sie einfach Ihren eigenen Namen und Ihre E-Mail-Adresse in die Felder Empfängername und Empfängere-mail ein. Die Geschenkkartennummer wird dann an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.

  • Wie kann ich den Saldo meiner Geschenkkarte überprüfen?

    Loggen Sie sich einfach in Ihr Konto ein und klicken Sie auf Geschenkkarte unter Mitgliedschaftspunkte in der linken Navigation. Geben Sie den Geschenkkartencode ein und klicken Sie auf STATUS UND SALD PRÜFEN. Der auf der Karte verbleibende Betrag wird angezeigt. HINWEIS: Der Geschenkkartencode wird zu Ihrer Sicherheit verschlüsselt.

  • Mitgliedschaftspunkte
  • Wie verwende ich mein Mitgliedschaftspunkte?

    Es wird auf Ihr Eyecedar-Konto angewendet, wählen Sie es also einfach auf der Zahlungsseite aus.

  • Wie bekommt man Punkte?

    Punkte können unter anderem durch die Registrierung von Mitgliedern, Social Sharing, Produktbestellungen und Kundenrezensionen gesammelt werden.

  • Wie viel sind meine Punkte wert?

    100 Punkte können in einen Euro umgetauscht werden.